lundi 23 septembre 2013

Hallo,ich heiße Mathieu,ich wohne in Chandai,ich bin vierzehn Jahre ald,Meine Eltern heißen Eric und Fabienne.Ich habe zwei schwestern und zwei Brüder,Sie heißen:Sandy,stéphanie,nolan und Frédéric.Meine hobbies sind vidéo spielen,computer spielen,Musik hören und Musik spielen.Ich habe zwei Tiere: eine katze und einen Hund.Sie heißen Gipsy und bella.Ich magtanzen sehr.Ich bin lustig.Meine Lieblingsleher sind Fraau Lainé,Her Dalfeur,Herr Marie,Herr Sancin,Herr HEUTTE und Herr PINSON.Meine Lieblingsfächers sind Deutsch,Englisch,Physik und Musik.Ich habe freinde.Sie heißen Dylan Duval,Charlie Papuillion,Alexandre Bienassi,Xavier Tranquille,Stefen Klinbäuwer,Théo Pomelec,Théo Josset,Précillia Tonin,Juliette Robinet,Benjamin Leroux und Jason Carrier.Mit Dylan Duval,spielen ich vidéo spielen,...Meine Augen sind braun.Meines E-mail adresse sind chuckydu61@hotmail.fr und chucky.du.61@gmail.com



2 commentaires:

  1. hallo,ich heibe oceane,ich wochne in l'aigle
    ich bin vierzehn jahre alt

    RépondreSupprimer
  2. hallo . ich heibe Simon. ich wohne in L'Aigle ich bin vierzehn Jahre alt

    RépondreSupprimer