lundi 23 septembre 2013

Présentation Lauriane ♪

Hallo !

Ich heiße Lauriane, ich bin 13 Jahre alt ! Ich whone in Aube und ich komme aus L'Aigle, in Frankreich.  Ich bin in 9Klasse. Ich bin am 13• August geburen.

Ich habe eine Schwester. Sie heißt Stella, sie ist 8 Jahre alt. Meine eltern heißen Annaïk und Stephane, sie sind 40 und 42 Jahre alt. Ich habe einen Hund, er heißt India.

Meine Lieblingsfreundin heißt Blandine. Sie spielt Saxofoneund Basketball. Ihre Lieblingsfach ist Mathe.

Ich mag tanzen und spiele Klavier (♫) . Ich mag nicht Fußball spielen und ski laufen. Meine Lieblingsfach ist Französisch und mein lieblingslehrer ist Herr Marie.

Ich bin Groß und ich habe ein kleine Nase. Ich habe braune Augen und lange glatte Haare. Ich bin humörvoll und seriös.

Auf Wiedersehen ! 

Lauriane

 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire