mardi 29 octobre 2013

Candie japanish

Hallo !
Ich heiß Candie, ich wohne in Saint-Maurice-Les-Charencey .Ich bin dreizehn Jahre alt.
Ich habe ein Brüder heißt Tom, er hat zehn Jahre alt. Meine Eltern heißen Cécile und Alberto.
Ich mag lesen, musik hören und japan.
Ich habe einen Hund, heißt Inu, es ist einen Deutscher Schäferhund.
Ich  liebe Japan, ich wurde wohne in Japan.
Ich bin größe, ich habe hell blau Augen, ich habe rot Haare.
Meine lieblingsfarben sind blau, lila und schwarz. Meine Lieblingsactor sind James Campbell Bower und Hug Jackman. Meine Lieblingsingerin sind Fujita Meiko und Kyary Pamyu Pamyu.Meine Lieblingstiere sind Wolf, Tiger, Bär und  Hai.
Ich bin lustig und aufrichtig aber ich bin unordentlich und ungeschikt.
Ich mag mehrere K-pop Gruppe (die Koreanisch pop) : Super Junior (M.Simple ,Love Song ...), SHINee (RingDingDong, Lucifer...).
SHINee

Super Junior

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire