mardi 22 octobre 2013

Marine . M :)

Hallo ! :)
Ich heiße Marine MENON, ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in Vitrai sous l'aigle und Normandel.
Ich habe einen Bruder und einen Halb-Bruder.
Mein Bruder heißt Romain,er ist 12 Jahre alt, er ist in der 6. Klasse und mein Halb-Bruder ist Lucas, er ist 1 Jahr alt und er ist so süß.
Meine Eltern heißen Olivier und Agnès, leider sind sie geschieden.
Aber ich habe ein Stief-Vater, der Laurent heißt und eine Stief-Mutter, die Céline heißt.
Ich mag gern Scrapbooking , Geräteturnen und Tiere, ich möchte später Tierärztin werden.
Ich hasse Bananen und Rugby, weil ich finde, dass es doof ist.
L'Aigle ist schön aber meine Schule ist hässlich und alt.
Ich war für 2 Monate in Deutschland mit Johanna, meiner Austausch-schülerin .
Sie wohnt in Seesen. Das liegt in der Nähe von Clausthal.
Ich war auch schon mal in Clausthal, das war schön und es ist größer als Seesen.

Tschüß ! :D

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire