lundi 28 octobre 2013

Hallo !! Ich bin's (Léa)

Hallo !! Ich heiße Léa. Ich wohne in Saint-Michel Thubeuf ! Ich bin 13 Jahre, ich gehe in die 9 klasse. Ich bin ehrlich, bescheiden, wohlerzogen, aufrichtig, ungeschickt. Ich bin  italienischer Herkunft. Ich bin mittelgross und ich habe lange Braune Haare. Ich habe keine Brüder und keine Schwester. Ich habe ein Hund und er heißt Ulky. Er ist 10 Jahre. Meine Mutter ist ein Verwalter und mein Vater ist ein Lehrer. Meine besten Freundinen sind Romane und Nouhaïla. Mein Lieblingsfärbe ist blau. Mein Lieglingfach sind Englisch und Franzözisch. Mein Traumberuf ist man sein ein Rechtsanwältin oder Richterin. Ich mag liesen, music hören, schwimmen ! Mein Lieblingssport sind Bekämpfung, Handball und Badminton. Mein Lieblingsfilm ist Twilight (ich finde Kristen Stewart ist gut !). Ich ging nach London, Prag, Rom, Venedig, Kopenhagen, Lissabon, Griechenland, Schweden und Paris. Dieser Sommer ich werde nach Budapest. 

Ich glaube ich bin fertig !! 
Auf Wiedersehen ! 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire